wird Blood lad weiter auf deutsch synchronisiert und wenn ja wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bisher nur diese 10 Folgen und eine OVA, die im Manga einen Teil des 7. Bandes umfasst :) ... Eine 2. Staffel bzw. eine Fortsetzung ist bisher noch nicht angekündigt ...

Ich würde dir daher empfehlen, sofern du die Serie magst, dass du dir mal den Manga kaufen bzw. online lesen solltest ^^ ... Aktuell sind 12 Bände des Mangas draußen und läuft immer noch, dazu umfasst der Anime gerade mal 6 Bände des Mangas und einen Teil des 7. Bandes ^^

Lesen wird sich also für dich lohnen ^^

LG ;)


Es gibt bisher 10 Folgen (1.Staffel) + eine OVA und alle sind bereits auf deutsch synchronisiert worden. :-)

Es gibt nur 10 Folgen und eine ova
Und eine 2 staffel wurde nicht angekündigt