Wird Black Desert kostenlos sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das koreanische MMORPG Black Desert wird auf Deutsch erscheinen, aber kein Free2Play-Spiel sein.

Das ist eine Überraschung: Black Desert wird im Westen nicht als „Free2Play“-Spiel erscheinen wie in Korea, sondern es wird ein „Buy2Play“-Titel sein. Das heißt: Man muss ihn einmalig kaufen, es fallen dann aber keine Abo-Kosten an. Man will Black Desert und die Spielsysteme dahingehend ändern.

Zusätzlich wurde bekannt, dass Black Desert nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Deutsch und Französisch erscheinen wird. Dafür fallen aufwändige Übersetzungsarbeiten an: 2,5 Millionen Worte wollen übersetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoboldBomber
26.02.2016, 20:28

Geile Anwort

Dankeschön

1

In Russland ist das ein kostenloses Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?