Wird Big bang (die band) noch ein album im jahr 2016 machen den ihre tour geht bald zu ende und ich denke das es bedeutet das sie eine sehr lange pause machen?

7 Antworten

Also Top geht dieses Jahr, im nächsten Jahr geht jemand, usw bis 2021, da sind sie wieder zusammen :) Ansonsten ist noch nichts bekannt, außer dass Top's Album rauskommt, dass er letztes Jahr gemacht hat, damit Vips noch was von ihm haben, auch wenn er jetzt in den Militär muss :')

Also ich hab vorher auf FB gelesen, dass GD anscheinend gesagt hat das zu ihren 10. Jubiläum (ich weiß nciht wann das ist..bin kein VIP :D)
noch ein neues Album rauskommt.
Weiß aber nicht obs stimmt. Kannst ja mal nachforschen

Habs nhr auf FB gelesen und dann an die Frage hier denken müssen

Sie bringen das MADE Album dieses Jahr noch raus. Bis jetzt haben sie nur Teile (M,A,D,E) rausgebracht. Bei den Awards letztes Jahr haben sie auch gesagt, dass sie ein paar Jahre nicht mehr zu den Awards als BIGBANG kommen werden. Vielleicht meinen sie damit, dass sie ins Militär gehen.

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Sunrise Avenue Big Band Theory Tour 2013

Hey,

was haltet ihr von der kommenden Tour von Sunrise Avenue? Findet ihr es eine gute Idee mit der Big Band, oder nicht? Geht ihr zu einem der Konzerte?

Ich bin mal echt gespannt wie es wird und was die Jungs sich alles einfallen lassen. Ich werde zum Konzert nach Bremen gehen. Vielleicht sieht man sich ja. :P

Mich interessiert eure Meinung, legt los! :D

...zur Frage

Haben BTS Big Bang und EXO überhohlt oder was?

Also es geht um deren neues Musikvideo, das hat nach 1 Tag schon fast 11 Millionen Aufrufe, fast 1 Million likes/Commentare und nur 14 Tausend Dislikes und sie sind, wie es mir scheint nun viel beliebter als Big Bang und EXO geworden... glaubt ihr das sie wirklich EXO und Big Bang überhohlt haben und bald selbst die berühmteste Gruppe Koreas sein werden? Ich denke mal, das sie schon beliebter als EXO geworden sind und ob sie Big Bang überhohlen und den Platz der bekanntesten Boygroup Koreas einnehmen werden (Weil Big Bang ist ja die bekannteste). Eure Meinung?

...zur Frage

Hallo ich bin ein neuer Kpop-Fan. Was muss bzw. sollte ich wissen? Ich möchte gerne alles wissen was man über KPop wissen sollte bitte :)?

...zur Frage

Warum bringt big bang kein Lied mehr raus?

die letzte von denen war doch ende 2016? Wieso bringen die nix mehr raus?

...zur Frage

Korean-Schul-Drama?

Kennt ihr Schul K-Dramen mit ger sub?

Und spielt in einem Schul K-Drama auch ein Kpop Idol mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?