wird Bernie Sanders die wahlen in amerika gewinnen können?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bis jetzt haben viele südliche Staaten ihre Vorwahlen gehalten. Dabei war zu erwarten, dass Hillary einen Vorsprung bekommt. Es kommt wahrscheinlich am Ende auf Florida und Kalifornien an. Außerdem könnten die Super Delegierten ein Problem werden, wenn die Vorwahlen weiterhin so knapp ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
08.03.2016, 21:35

danke für die info! :)

hört sich trotzdem schlecht an :/

0

Ich hoffe er gewinnt. Er ist der einzige der wirklich kämpft. Während die Trump Voter herumschreien : ,, Trump macht  uns reich. Er macht Amerika besser! " Schreit er das richtige raus !! Clinton ist eine Lüge. 

Am Anfang dachte ich er wird es nicht schaffen, aber er hat mega aufgeholt! Ich bete dafür, dass er gewinnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

In Bezug auf Verstand und seine politische Ansichten ist er zwar absolut top und wäre echt ein Segen für den ganzen Planeten.

Aber als ignoranter Kapitalist ist er ein totaler Versager.

Sanders ist viel zu intelligent und viel zu arm, um als mächtigste Person der Welt in Frage zu kommen.

Die Mehrheit der Menschen ist schwachsinnig und wählt entsprechend. Auch in den USA. Bernie hat also leider keine Chance.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
08.05.2016, 08:20

Danke... Man ist das traurig :/

0

Der kann es nicht schaffen, weil er den Eliten nicht genehm ist.

Die haben in den USA längst "das Risiko aus der Demokratie" rausgenommen, der ganze Zirkus ist reine Schau und Augenwischerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er schafft das nicht, auch wenn es schade ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
07.03.2016, 20:43

meinst du das wenigstens Hillary ganz am ende gewinnt, gegen Trump?

auf Trump als nächsten Hitler hätte ich echt keinen bock drauf

0
Kommentar von Lillelolle
07.03.2016, 20:45

Wäre zu hoffen, dass sich Hillary gegen den durchsetzt. ich finde es ehrlich gesagt schon erstaunlich dass der es überhaupt so weit geschafft hat...

0
Kommentar von Lillelolle
07.03.2016, 20:52

Er ist ne Witzfigur, mir fällt es richtig schwer den überhaupt ernst zu nehmen. Aber du hast recht, langsam ist das ganze nicht mehr lustig, sondern nur noch unheimlich.

0

Nein derr wird das hundertpro nicht schaffen. Trotzdem ist Hillary immernoch besser als jeder Republikaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
07.03.2016, 20:51

warum hundertpro? ich meine er hat aufgeholt mit 8 staaten... ne chance hat er doch, oder?

wenn er nicht gewählt wird, dieses mal, meinst du er würde in 4 jahren gewählt werden (falls das geht... bin mir da unsicher) oder in 8?

0

die wahlen in amerika sind eh nur oberflächlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
07.03.2016, 20:44

kommt nicht am ende raus welche 2 kandidaten zur auswahl stehen auf der demokratischen und republikanischen seite?

was meinst du dann mit oberflächlich?

0

Ich hoffe. #BernieForPresident. Aber ich glaube nicht, dass er sie noch einholen kann 😦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
07.03.2016, 21:00

aber es gibt doch noch so viele staaten :(

0
Kommentar von DerWeisseRiese
07.03.2016, 21:01

Ja aber das Problem ist auch wenn Bernie viele Staaten gewinnt, bekommt Clinton noch Delegierte. Außer wenn er immer 100% der Stimmen hat

0

Was möchtest Du wissen?