Wird Bernd Höcke (AfD-Chef in Thüringen) demnächst mit Gauland gegen Frauke Petry antreten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal schauen. Vor allem Bernd ;) Höcke ist ja als rechtsextremer Rattenfänger, um es mal so drastisch zu sagen, bekannt. Vielleicht wachen dann mal einige Menschen auf, bei dem was sie da wählen. Diese Partei ist sowas von unglaubwürdig und verlogen. Ich wundere mich immer wieder, wie einige Leute darauf reinfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...hoffentlich kämpfen diese AFDioten alle bis zur Erschöpfung; dann fallen sie alle um und haben sich somit gegenseitig gestürzt; ich sage es immer wieder:

   -   Republikaner        schon verschwunden...

   -   Praten fast (um die 5%) verschwunden...

   -   AFDioten                bald verschwunden...

...das braune Pack - nach dem Krieg - konnte sich nicht überall beliebt machen; die Protestwähler der AFDioten, werden nicht so dumm sein und ihren "Wahl"-Fehler wiederholen;

der Kölner sagt:

SCHROTT muß fott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teletobbi
28.11.2016, 15:43

Glaubst du wirklich, dass die AfD wieder wie die Piraten verschwinden wird oder hat sie sich bereits etabliert?

0
Kommentar von MonkeyKing
28.11.2016, 15:51

Die Piraten vermisse ich fast.. 

0

Die innerparteilichen Grabenkämpfe dieser Partei sind mir ziemlich gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es, um so früher die Partei sich selber demontiert, umso besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dann noch weiter nach rechts gehen soll, müssen sie danach die Gespenster der NSDAP ausgraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau Petry (demnächst Pretzell  *** :-(((  ... ) wird bald erkennen, daß jede "midlife crisis" samt Selbst-"Verwürglichung" ....mal  zu Ende ist

und sich auf dem Boden der Tatsachen wiederfinden,,, von ihren 4 Kindern verachtet....

und Björn !!!  Hoecke  wird in den Schatten des Brotes  namens  BERND treten...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor etwa 80 Jahren wurde in Deutschland sowas mit Schlägertrupps geklärt um die Parteiführung sicher zustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?