Wird beim Formatieren auch alles von der Festplatte D:// gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst beide Platten (c: und d:) getrennt formatieren. Allerdings kann es passieren, dass du die Systemplatte (c:) formatierst, das System neu draufpackst, aber noch Reste vom Virus auf Laufwerk d: zurückgeblieben sind. In dem Fall wäre die ganze Aktion sinnlos gewesen. Aber bevor du formatierst, würde ich erstmal versuchen, die Viren mit nem guten Antivirenprogramm zu bekämpfen. Manchmal hat man Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch bei einer Formatierung selber das Laufwerk aussuchen und angeben!!!! aber warum willst du die gleich formatieren??? hol dir ein anständiges Antiviren Programm, lass es drüber laufen und in den meisten fällen hat sich das "Formatieren" dann schon erledigt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mark17 21.05.2010, 14:40

Ganz genau hat Buko ganz gut erklärt

0
Buko01 21.05.2010, 15:08
@Mark17

Thx,... auch laien soll geholfen werden!!!!

0

Wenn du C formatierst dann nur C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?