Wird beim Flughafen kontrolliert ob man Drogen kosumiert hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne 54%
Ja 45%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja auch egal soweit Du nichts dabei hast. Der Konsum ist nicht verboten (und ich habe als Vielflieger noch nie was von Drogentests gehört. Es werden jedoch vom Zoll Wischtests an Kleidung oder Gepäck gemacht, das aber nur, um rauszufinden ob du mit Drogen im Kontakt warst, ergo schmuggelst.)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Okay Danke Bro

0
Ja

Der Konsum ist ja nicht illegal, also nimm keine Substanzen mit, denn dies ist illegal! Und nächstes mal würde ich empfehlen einfach nichts vorher zunehmen!

P.S: Cannabis kann bis zu 4 Wochen im Urin nachgewiesen werden.

Ok Danke

1
Ne

Nein, es sei denn, du bist irgendwie auffällig oder hast Schmuggelware dabei.

Okay Danke

0

Was möchtest Du wissen?