Wird beim Erwerb der Lizenz von Mirillis Action das Wasserzeichen von denen in den eigenen Videos entfernt, die man produziert, aufnimmt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne das spezifische Programm nicht, aber so ist es ueblich: in der Trial Version ist ein Waserzeichen und in der Pro Version nicht (auch bei gekauften Videos und Fotografien).

Waere das nicht so, wuerden nicht allzuviele Leute das volle Programm kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V1Cyberbit
19.07.2017, 17:38

Hallo Steffifle und danke für deine Antwort. Ich habe noch ein wenig weiter recherchiert und auf einer Seite des Produkts habe ich jetzt eine Übersicht gefunden:

Kategorie: 

Wasserzeichen hinzugefügt, um Videoaufzeichnungen

30 Tage / Trial -> Haken
Privat Lebenslang -> X
Kommerziell Lebenslang -> X

Da bei den unteren beiden kein Haken, sondern ein X ist, denke ich schon, dass ich deine Aussage bestätigen kann und die Meldung in meinen Videos entfernt sein wird. :)

 

0

Was möchtest Du wissen?