Wird beim Barthaarefärben die Haut auch mit Farbe betroffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es färbt auch die haut mit,bleibt aber nicht lange drauf,du wäschst dich ja mal,oder.

AlpaCino10 02.07.2014, 15:43

Klar wasch ich mich :D aber ich meine ja nur sieht man es so stark auf der haut das es z.B. den Freunden auffällt? weil wie gesagt ich habe nicht so einen starken wuchs man sieht schon die haut...

0
AlpaCino10 02.07.2014, 15:43

Klar wasch ich mich :D aber ich meine ja nur sieht man es so stark auf der haut das es z.B. den Freunden auffällt? weil wie gesagt ich habe nicht so einen starken wuchs man sieht schon die haut...

0

Hallo. Ja, du kannst den Bart färben. Die Farbe klebt dann schon etwas auf der Haut, man kann es aber durch mehrmaliges abwaschen mit Seife wieder entfernen. Habe das auch schon zweimal gemacht.

AlpaCino10 02.07.2014, 15:41

Cool Dankeschön!

ich hätte trotzdem noch eine Frage :D Welche Produkte hast du benutzt und von wo hast du sie, weil ich bin halt aus der Schweiz :/ und wegen dem abwaschen... da nimmt es schon nicht die Farbe von den Barthaaren ab oder?

0

Was möchtest Du wissen?