Wird beim Augenarzt die Augenbraue abrasiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Augenbrauen werden beim Arzt nicht abrasiert, und schon gar nicht für eine Untersuchung. Selbst Platzwunden im Brauenbereich werden ohne Rasur genäht, da Augenbrauen sehr langsam oder manchmal sogar überhaupt nicht mehr nachwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

laß Dir keinen Bären aufbinden. Natürlich will sie damit ihren kleinen "Unfall" vertuschen, warscheinlich, damit sie niemand auslacht. ;o)

Sag ihr doch einfach, das Du ihr das nicht glauben kannst, aber wenn sie nicht drüber reden will, dann wäre das ok. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach DESWEGEN laufen so viele Leute mit halben Augenbrauen rum! Sehr gut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich stimmt das nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltbewegende Frage, WOW!

Nein, unwahrscheinlich! Einzig bei einer OP wird sowas durchaus gemacht!

Freundin lügt/spinnt rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosacanina45
09.11.2015, 23:55

Vor einer OP werden die Wimpern abgeschnitten. Die Augenbrauen wohl nur, wenn sie fast ins Auge wachsen, was sehr sehr selten der Fall ist :-)

1

Die Dame ist ja wohl um Ausreden nicht verlegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?