Wird beim Anruf im KH auskunft gegeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob man da liegt ja, mehr nicht. Ausser der Patient hat eine Sperre beantragt, dann wird auch nicht gesagt ob er in diesem Krankenhaus liegt.

Ja - aber nur, wenn der Patient bei Einlieferung sein Einverständnis damit erklärt hat, z.B. um Besucher zu empfangen, die ihn sonst nicht finden würden.

Nein eigentlich sagen sie nichts

Wenn du ins Krankenhaus (kein Notfall) eingeliefert wirst bekommst du einen Fragebogen; dort ist genau deine Frage, ob an der Rezeption Auskunft gegeben werden soll.
Kannst dann ankreuzen ja oder nein und jenachdem wird dann deine Antwort entweder ja oder nein sein. ;)

Tigerkater 05.03.2016, 16:57

Ich habe schon zig Fragebögen vor KH-Aufenthalten ausgefüllt. Eine von Dir angegebene Frage war niemals enthalten !

0

Was möchtest Du wissen?