wird bei "unterdrückter Rufnummer" bei Anruf ins Ausland meine Nummer angezeigt

1 Antwort

Ok. Danke. Habe nur in einem Artikel gelesen, dass es ins Ausland manchmal trotzdem übertragen wird.

Ist es erlaubt, unter anonymer Nummer angerufen zu werden, obwohl in der Vergangenheit mit sichtbarer Nummer angerufen wurde??

Hallo, ich bin auf einer dubiosen Firma reingefallen. Ich wurde in der Vergangenheit mit sichtbarer Nummer angerufen, und jetzt mit unterdrückter Nummer, ist das rechtens? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Anonyme Anrufe rückverfolgen

Hey Leute,

da ich in letzter Zeit häufiger von jemandem mit unterdrückter Rufnummer angerufen werde, es aber immer sofort aufgelegt wird, wenn ich rangehe wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist als Privatperson die Nummer herauszufinden.

Danke im Voraus CaiptenChaos

...zur Frage

Kann man eine Rufnummer Sperren wenn derjenige mit unterdrückter NR Anruft?

Hallo, meine Oma wird zur Zeit von einer Person belästigt. Sie wird ständig von einer Dame angerufen, mit der sie nicht sprechen möchte. Das sieht sie aber nicht ein. Wäre die Rufnummer nicht unterdrückt, könnte ich sie auf dem Router Sperren, dann wäre das Problem behoben. Da sie aber mit Unterdrückter Rufnummer anruft, kann ich das nicht. Die Nummer an sich ist mir bekannt. Man muss auch dran Gehen, weil man ja nie weiß wer gerade anruft. Gibt es eine Möglichkeit außer sie Anzuzeigen? Vielen Dank für hilfreiche Tips.

...zur Frage

Fritzbox 7490 die Anrufe für unterdrückte Rufnummern blockiert, wieder rückgänig gemacht, dennoch geht es nicht, Fritzbox defekt?

Hi vor zwei Monaten hat uns immer eine private (unbekannte) Nummer angerufen und genervt, habe daraufhin, Rufnummern ohne Rufnummer gesperrt. Hat auch super funktioniert. Nun habe ich das rückgänig gemacht. Jedoch kann ich immer noch nicht ohne Rufnummer anrufen. Habe es mit Handy mit unterdrückter Nummer probiert und ein Bekannter von uns hat Festnetz wo es keine Rufnummer anzeigt, er kommt nicht durch zu uns obwohl die Sperre weg ist, habe auch probiert Fritzbox auszustecken und so und Neustart.

...zur Frage

Deutsches Handy im Ausland anwählen

Wenn ich eine Bekannte die ihr deutsches Handy dabei hat im Ausland (Kapstadt) anrufen möchte, muss ich da die Ländervorwahl vorsetzen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?