Wird bei Transavia ( Airline ) kostenloses Mittagessen angeboten oder generell was an essen?

2 Antworten

Transavia wendet die üblichen Gepäckregeln an. Neben 20 Kilo Reisegepäck
sind 5 Kilo Handgepäck erlaubt, jedes weitere Kilo kostet 5 Euro pro
Strecke. An Bord kostet die Verpflegung extra, eine Dose Cola kostet
mind. zwei Euro und eine Flasche Wasser 1,50 Euro. Sandwiches, Sekt und
diverse Süßigkeiten sind ebenfalls erhältlich.Quelle: http://www.billig-flieger-vergleich.de/fluggesellschaften/airline-Transavia.html   LG  gadus

Danke für die Hilfreiche Antwort ;)

0

Diese Auskunft findest du auf der Seite der Fluggesellschaft.

Warum kann man immernoch ein Dessert essen obwohl man vom Mittagessen satt ist?

Wenn man vom Mittagessen komplett vollgestopft ist und auf keinen Fall noch eine weitere Kartoffel etc. reinpasst kann man aber immernoch ne schokolade o.ä. essen wie kommt das das süßes noch reinpasst?

...zur Frage

In welchem Jahr wurde der erste Linienflug von Europa in die USA angeboten - Welche Airline und wie teuer war der Preis?

...zur Frage

Airline Manager 2 für Android Handys?

Folgende Frage:Wie kann ich meinen Fluggästen Essen servieren,also einstellen das Essen serviert wird,wie komme ich in diesen Menüpunkt?

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

wie viel gramm essen sollte man beim mittagessen zu sich nehmen

...zur Frage

Geruxx Airline bewertung ...

Hallo ich fliege demnächst mit der Geruxx airline nach russland und ich hab noch gar nichts von der airline gehört wollte fragen ob einer von euch schon damit geflogen ist und würde wissen wie der flug war service essen usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?