Wird bei Tinder auch gesehen dass man liked?

2 Antworten

Nein die sehen es nur wenn sie dich auch liken, dann wird es ein Match.

Tinder hat sowieso die meisten Benutzer, der großteil ist natürlich auch männlich, grad am Anfang hat man keine Matches, wenn man durchgehend liked kommen die ersten Matches so ab 5-6 Tagen.

Sind bei badoo mehr frauen?

0

Nur wenn sie dich auch liken

Was haltet ihr von folgenden Mann und seinem Verhalten?

Hey:)

was würdet ihr von einem Typen denken, der erst mit einer Dame schreibt und indirekt ein Treffen andeutet, aber dann sagt dass er vor Wochen schon eine andere kennengelernt hat und sich deshalb dann mit der Frau gerade nicht treffen kann. Er hätte sich aber sehr gerne getroffen, wären nicht diese Umstände. Nach dem Korb liked er wieder Bilder von der Dame. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Tinder schreiben ohne Match?

Hey ich (Mann)habe die App Tinder und habe das Profil von einem Mädchen gesehen und ich habe ihr ein Super like geschickt sie ist so schön nur kommt nix kann man da nicht irgendwas machen das man mit ihr in Kontakt tritt ? Da steht auch nix von dass sie insta oder so hat habe gestern den SL geschickt

...zur Frage

Kann man sehen was eine Person alles auf Instagram liked?

Man selbst kann ja sehen, was man für Bilder geliked hat, kann man sich irgendwie sehen, was ein bestimmter Account alles geliked hat?

...zur Frage

Seit 3 Jahren in Tinder aber noch keinen Sex. Ist das normal?

Hallo! Ich hab mehr als 50 tausend Frauen "geliked" und habe nur 13 davon getroffen, hatte aber kein Sex mit ihnen, weil sie nicht wollten. Ist das normal ? Wie viele muss ich noch treffen? Wann werde ich Sex haben? Ich bin 28 Jahre alt übrigens! Danke!

...zur Frage

Wie funktioniert Tinder, wann bekommt man ein Match oder eine Zusage?

Ich habe mir mal Tinder zum Spaß geholt. Wenn ich das richtig verstanden haben muss ich jedes Bild liken indem ich nach rechts wische und nach links wenn ich ein Bild nicht gut finde.

Aber was passiert, wenn ich jemanden like, er bekommt es doch soweit ich weiß gar nicht mit ? Also selbst wenn mein Bild jemand liked bzw. es nach rechts wischt, dann ist es immer noch kein Match ?

Wie trifft man dann dort jemanden ?

...zur Frage

Freund liked Bilder von halbnackten Frauen, meine aber nicht.. WaS soll ich tun?

Hallo,

Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Monaten zusammen. Leider haben wir uns jetzt schon 4 Wochen nicht gesehen, da sommerFerien sind. Wir schreiben eigentlich jeden Tag ein bisschen und er sagt mir auch öfter dass er mich liebt. Jedoch schreibt er ziemlich selten und kommt teilweise on, geht nicht auf unseren Chat und geht dann wieder off. Dazu kommt, dass ich neue Bilder auf insta hochgeladen habe und er sie nicht liked. Stattdessen liked er Bilder von halbnackten Frauen. Was soll ich tun?... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?