Wird bei StreamOn das Datenvolumen belastet, wenn ich bei Spotify oder Amazon Prime Video die Medien downloade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo slater1987,

den Download der Dateien via Offline verfügbar machen, bitte nur im WLAN ausführen, da es ansonsten tatsächlich auf das Datenvolumen geht. Der Download von Dateien ist nicht in der Funktion von StreamOn enthalten.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Nein, ist schließlich dieselbe Server-Verbindung bzw. dieselben Server-Adressen