Wird bei Steuerhinterziehung etwas konfisziert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht versteuerte Waren dürften eher beim Zoll anfallen. Der Zoll erstellt den Steuerbescheid, sollte nicht sofort gezahlt werden, werden die Waren  bis zur Begleichung der Steuerschuld "konfisziert" und, sollte sie nicht gezahlt werden, durch den Zoll verwertet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei ist für Steuerhinterziehung zuständig?

seit wann?

für Steuerhinterziehung ist einzig und Allein der Zoll sowie das Finanzamt zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ImmelmitP 15.04.2016, 14:59

ICh denke,die würden es weiterleiten.. Aber danke,für das nicht beantorten der Frage,weiter so..

0
wurzlsepp668 15.04.2016, 15:08
@ImmelmitP

wenn Du das sagst ......

für Steuerhinterziehung ist trotzdem nicht die Polizei zuständig .....

1
ImmelmitP 15.04.2016, 15:10
@wurzlsepp668

Ja das ist mir egal,die würden es bestimmt weiterleiten,da es ein Verbrechen ist. Du hast aber nicht beantwortet ,ob die betreffenden Waren konfisziert werden..

0
wurzlsepp668 15.04.2016, 15:13
@ImmelmitP

siehst Du, und mir ist egal, ob die Sachen einbehalten werden, da ich die Frage mit der Nichtzuständigkeit beantwortet habe .....

aber wieso antworte ich eigentlich einem Troll ....

2

wie das geahndet wird wissen wir nicht , da außer ihnen keiner den fall kennt .

deshalb ist trotz ihre reaktionen die polizei nicht zuständig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird das Finanzamt tätig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ImmelmitP 15.04.2016, 14:59

Du beantwortest auch nicht die Frage. Auch an dich : Weiter mit unnützen Antworten. Props dafür...

0

Was möchtest Du wissen?