Wird bei "Star Wars live in concert" der gesamte Film gezeigt?

1 Antwort

Also es wird der ganze Film gezeigt und es spielt ein Orchester die dazu gehörige Musik an den Stellen wo halt im Film auch die Musik normalerweise vorkommt ! Also viel Spaß bei deinem Star Wars in Concert Besuch !

Sind Filmausschnitte auf Youtube Copyright?

Hi Leute ich möchte einen Youtube Kanal zum thema Filme eröffnen. Dort möchte ich dann auch unter anderem Film/serien ausschnitte zeigen. Darf ich/man das? oder geht das nicht bzw. muss man das kennzeichnen. Lg Max

...zur Frage

Star wars the clone wars der film

Hey Leute, wo kann ich den ganzen Star wars the clone wars Film gucken

...zur Frage

Star Wars Nazi Deutschland?

Heute saß ich (nur ein paar Ausschnitte aus Star Wars gesehen-kein Fan) mit Freunden bei Mittagessen am Tisch und meinte dass Star Wars etwas mit dem damaligen Nazi Deutschland zutun hatte.
Alle (begeisterte Star Wars Fans) haben mich sofort ausgelacht und meinten ich verwechsele es mit Indianer Jones.
Lag ich im Unrecht?
Aber Star Wars hat doch was mit dem damaligen Nationalsozialismus  zutun?
Ich finde es unfair, dass sie mich sofort ausgelacht haben.

...zur Frage

Violetta Live in Concert online schauen

hi, ich habe gestern den Film "Violetta Live in concert" verpasst und möchte den Film irgendwo online kostenlos schauen. Wei Jemand wo? Danke im Voraus! GLG

...zur Frage

Star Wars The Clone Wars?! welcher teil

Star Wars The Clone Wars welcher teil ist das von star wars ?? welcher filmteil ist es der 1 film oder irgentwas sorry das ich das nicht weis

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man als DJ verlangen?

Wie viel nehmt ihr als Dj ? Ich lege hin und wieder mal dort und dort auf. Auf Hochzeiten und Geburtstagsfeier nehme ich um die 150 Euro.. Wie viel kann ich als DJ in einer Diskothek verlangen ? Nicht als Stamm DJ .. Sondern sagen wir mal 2-3 mal im Jahr werde ich gebucht von der selben Diskothek immer. Es ist eine kleine Diskothek. Passen so zwischen 200-300 Leute rein. In einer kleinen Stadt. Von 23 Uhr bis 5 Uhr ca. (6h) .. Anfahrt und Heimweg gesamt ca. 20km.

•wieviel nimmt ihr als DJ ?
•wieviel sollte ich verlangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?