Wird bei Paypal das Geld sofort vom Konto abgezogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert paar Tage bis der Abbuchungsauftrag ankommt

In der Regel wird das Geld nach 2-3 Tagen vom Konto abgezogen

15

Heißt also wenn ich den nötigen Betrag erst morgen oder übermorgen auf dem Konto hab, sollte dennoch alles glatt gehen?

0
20
@Kaizen95

Ja, mach ich auch oft so, aber am besten schon morgen

0
15
@Loryhoof

Alles klar, danke

War zwar etwas voreilig von mir, aber hatte da so ein gutes Schnäppchen gemacht, dass ich da sofort zuschlagen musste :D

1

Entweder innerhalb weniger Tage und später auch je nach Shop ist auch Zahlung nach 2 Wochen möglich

Steam und Paypal wie genau funktioniert dies?

Guten Tag,