Wird bei Musikvideos der ton auch aufgezeichnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, Eigene Erfahrung ( Videos auf meiner Webseite www.ma-ger.de) Das Video wird aufgezeichnet. Der Ton/Gesang ist vorher im Studio aufgezeichnet. Er wird bei der Aufnahme abgespielt damit man syncron dazu singen kann. Hier diese Aufnahmen sind aus dem TV. Auch da : Kameras nehmen das Bild auf, , Ton läuft im Studio, Wird von CD/MP3 dazu eingespielt. Im Regieraum wird Ton und Bild zusammengemischt und gesendet bzw aufgezeichnetDas würde sonst viel zu teuer ein Aufnahme ein paarmal zu wiederholen wenn´s nicht klappt.

Die lassen die Musik einfach im Hintergrund laufen, damit die Sänger den Takt leichter halten können und wissen, wann was kommt. Am ende wird aber die Tonaufnahme aus dem Tonstudio drübergelegt.

sie singen einfach mit, nur wird es nicht aufgezeichnet. das bild wird dann an die tonspur angepasst

Audacity Karaoke Gesang an Musik anpassen?

Hey Leute ^^

Ich hab nun endlich ein neues Mikrofon womit ich über Audacity Karaoke Aufnahmen machen wollte. Doch ich hab das Problem das der Gesang im Nachhinein immer zu leise ist. Kann man iwo eine Einstellung tätigen, damit der Gesang sich automatisch an die Hintergrundmusik anpasst? Also, dass ich dann nicht zu laut aber auch nicht zu leise bin, sondern das genau passt?

...zur Frage

Wie ernst sollte ich mit Blutschleim oder generell Schleim sein?

Hallo , gestern im Tagesverlauf ging es mir immer schlechter. Ich bekam starke Kopfschmerzen auf der Arbeit und dazu dann auch noch Gliederschmerzen undHalsschmerzen. Typische Erkältung eigentlich. Ich mochte mich kaum bewegen , habe mich aber zusammengerissen. Zu hause bin ich dann direkt ins Bett , wo mir erst nach 2 Stunden so langsam warm wurde. Leicht schweißgebadet bin ich am nächsten Morgen aufgewacht und hatte so ein komisches Gefühl im Hals , habe dann den Schleim hochgezogen, sodass dieser im Mund ist und zu meiner Überraschung war dieser in seiner Konsistenz dicklich und auch Spuren von Blut waren zu erkennen.Beim zweiten Mal genauso. Ich muss immer etwas warten, bis sich was angestaut hat , aber jetzt ist der schleim nur noch dick und hat die normale Farbe. Es geht mir auch schon um einiges besser als gestern , keine Gliederschmerzen nur der Hals noch. Hatte das jemand schon mal? Ich weiß nicht , wie ich mich verhalten soll , mir geht es ja wieder besser. Danke für hilfreiche Antworten im voraus :)

...zur Frage

Gute One Piece Musikvideos?

Kennt ihr gute Musikvideos von One Piece, wenn ja welche?

So wie diese:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLwapOCY9Yl83HG1VhBrs5o7QSt2Ewel-C

...zur Frage

In welche Richtung hält man ein Mikrofon?

Hallo, bei Interviews oder Musikvideos sieht man die Leute das Mikro unterschiedlich halten. Wenn es seriös sein soll ist der Griff z.b. unten und das Mikro nach oben, Bushido dreht das ganze und zeigt mit dem Griff nach oben und das Mikro nach unten Richtung Mund. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Musikvideos von One Direction?

Kann mir jemand alle Musikvideos von One Direction auflisten?

...zur Frage

Mikrofon zu sensibel?

Hallo. Mein Logitech Artemis Spectrum Mikrofon ist anscheinend etwas zu "sensibel". Tastaturgeräusche werden mit übertragen genauso wie manche Atemgeräusche obwohl das Mic sich nicht genau vor dem Mund befindet.

Pegel unter 'Eigenschaften' in den MS-Einstellungen liegt bei 50 %. AGC ist eingeschaltet. Hintergrundgeräusche werden 2x reduziert (einmal von der LG Software und von den TeamSpeak Einstellungen)

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?