Wird bei mir jetzt jeden Monat 14,99 abgezogen?

5 Antworten

Wenn Sie nochmals 1GB im aktuellen Rechnungsmonat für einmalig 14,99€ freischalten möchten, dann antworten Sie auf diese SMS mit dem Wort "Reise".

Für mich heißt das eindeutig, dass es nur für das aktuelle Rechnungsmonat gilt und einmalig ist.

Hallo Life,

also solange wie du das zusätzliche Paket nicht deaktivierst oder abbestellst, werden dir jeden Monat die 14,99€ abgezogen und das Zusätzliche Datenvolumen ist nur begrenzt Gültig meistens für 7 Tage.

Mein Tipp, schau dich doch mal nach einem anderen Tarif um wenn du mit deinen bisherigem nicht hinkommst.

Gruß Marv

Ist denke ich mal nur zusätzliches Volumen anstatt Paket. Heißt das, ich muss dann nicht jeden Monat zahlen oder?

0
@Lifeisnic

Hast du einen richtigen Vertrag oder nur so ein Callya (Ausdruck bei Vodafone) ??

0

Ich hab o2 Vertrag, mit o2 Free.

0

ich habe letztens gelesen, dass O2 nicht automatisch die Roaminggebühren nicht mehr berechnet, sondern dass man das über seinen Account im O2-Portal extra "freischalten" muss. Aber wie gesagt, das hab ich nur irgendwo gelesen, nicht nachgeprüft, weil ich kein O2 Kunde bin.

Kann ich meine Handy-Flat Datenvolumen aufladen auch wenn der Monat noch nicht um ist?

Also ich hab ne Handy Flat von Vodafone für monatlich 10 Euro da sind dann 250 MB Datenvolumen dabei. Nun meine Frage was ist wenn das schon aufgebraucht ist wenn der Monat noch nciht rum ist?

...zur Frage

o2 wirklich unendlich Datenvolumen?

Guten Abend liebe Community,

ich habe im diese neue o2 Werbung gesehen und hab dazu im Internet recherchiert und da steht dass das Datenvolumen unendlich ist. Darunter verstehe ich zum Beispiel dass man nach einer Weile keine Nachricht mehr bekommt dass das Datenvolumen aufgebraucht ist was ich mir aber für schlappe 25€/Monat nicht vorstellen kann. Entweder ist das völlig Paradox oder ich verstehe es einfach nicht. Rechts steht unendliches Datenvolumen und links steht 1 GB Turbo Datenvolumen.

...zur Frage

Roaming Gebühren nach drosseln?

Hallo ,Muss man nach seinem Datenvolumen die man aufgebraucht hat im Ausland das drosseln dann bezahlen ?

...zur Frage

Internet Flatrate Datenvolumen verbraucht?

Frage ist folgende:

1,5 GB Datenvolumen Flatrate Highspeed LTE Datenautomatik deaktiviert, d.h. Keine automatische Buchung von extra Datenvolumen, also auch keine extra kosten. Wenn nun die 1,5 GB aufgebraucht sind, habe ich dann absolut kein Internet mehr oder läuft die Flatrate dann weiter, ohne extra kosten aber halt eben GEDROSSELT, LANGSAMER?

DANKE!

...zur Frage

O2 Vertrag mit 1 GB internet?

Ich hätte mal eine Frage meine Freundin hat sich ein o2 Vertrag machen lassen mit 1gb Internet wo sie im Monat 30 Euro bezahlt. Meine Freundin hat die 1gb schon erreicht und wurde auf 1 MB gedrosselt. In der mein o2 App wird ein vorraussichtlicher Datenverbrauch von aktuell 4 GB angezeigt muss sie das am Ende des Monats mehr bezahlen. Es sind noch 23 Tage im Rechnungsmonat offen.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Warum geht streamt Spotify nicht mehr über Telekom-Netz?

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich mein Spotify nicht mehr im Mobilfunknetz nutzen.

Momentan besitze ich den Triple X Vertrag, der mal wieder gedrosselt ist, von der Telekom aus dem Jahre 2014, wenn ich mich nicht irre. Vor einem Jahr ca. habe ich gemerkt, dass ich Spotify auch wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe, weiter nutzen konnte. Habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. Habe auch nicht mehr als meine 9,99€ im Monat gezahlt. Seit gestern kann ich aber nichts mehr dergleichen nutzen. Warum?

Da ich Spotify wirklich gerne nutze, wäre ich um euren Rat sehr dankbar.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?