Wird bei Minus im Paypal mein Bankkonto belastet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist, wie es newcomer bereits sagte. Paypal hat die Möglichkeit, selbst dein Konto zu belasten, aber dem musst du zustimmen. Ich halte es aber für sinnvoll, das zu tun. Ich persönlich bezahle so gut wie alles mit Paypal und ich habe noch nie Geld aufladen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wendel17
05.11.2016, 12:41

Okay,und wie kann ich hier zustimmen oder das genau einstellen?

0

wenn du Paypal erlaubt hast den Betrag von deinem Konto abzubuchen werden sie es auch machen. Ansonsten mußt du es überweisen sonnst kannste nichts mehr kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wendel17
05.11.2016, 12:39

Naja wie meinst du erlaubt?

Erlaubt hab ich denen eigentlich gar nichts,weiß nicht was du genau meinst. 

0

Was möchtest Du wissen?