Wird bei Fortnite season 4 Rette die Welt 50% billiger oder nicht?

1 Antwort

Moin,

wollte Epic Games rette die Welt nicht irgendwann dieses Jahr free2play machen? Also ich würde einfach warten anstatt es mir für die Hälfte zu kaufen aber das ist meine Meinung. Ansonsten ja ich denke schon dass es wieder billiger wird, aber sicher kann ich es dir nicht sagen.

LG, Flo

Kennt sich jemand mit Fortnite Rette die Welt waffen aus?

Ich spiele nicht sehr lange Rette die Welt und finde die Belagerungsbrecher persönlich nützlich für mich aber lohnt sich die noch zu Modifiezieren? Oder zu Level weil bei anderen Youtuber steht beim 6. Perk das sie 6 sekunden land leidenschaden verursacht aber bei mir steht was anderes ich habe die ein Perk auf Gold gemacht aber das habe ich sehr bereut was soll ich machen ?es ist eien Belagerungsbrecher 58 blitz PERK:+20schaden :perk:2 +21halbarkeit perk3: element enegie perk:4 +20 schaden Perk:5 +30% schaden gegenverlangsamte und fesgehaltene ziele Perk6:Nach 5 kopfschüssen hintereinander wird der Fernkampfsxhaden 10 sekunden pang um 30% erhöht

...zur Frage

Fortnite: Rette die Welt - Helden gesperrt?

Hi, und zwar sind manche Helden in Fortnite: Rette die Welt gesperrt, also das ich sie nicht auswählen kann. Alle Helden die ich in der letzten Zeit bekommen hab, sind nur gesperrt, der Rest ist freigeschaltet. Warum sind sie gesperrt und wie schalte ich sie frei? Würde mich über eine Antwort freuen!

-LG GS

...zur Frage

Fortnite deaktiviert mein Mikrofon?

Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht, allerdings ohne Erfolg. Seit gestern habe ich ein Problem mit Fortnite/Discord.

Immer wenn ich in Rette die Welt oder Battle Royale einer Runde beitrete, erkennt Discord mein Mikrofon nicht mehr. Es ist zwar ausgewählt, allerdings erkennt es nicht mehr wenn ich Rede... dann muss ich jedesmal hingehen und mein Mikrofon neu auswählen - dann geht's auch wieder(bei der nächsten Runde darf ich das ganze wiederholen).

Ich habe jetzt schon auf etlichen Foren und der Support Seite von Epic Games geschaut.. ohne eine Funktionierende Lösung. Deswegen stelle ich diese Frage jetzt hier.

Ich hoffe das sind genug ,,Informationen"

...zur Frage

Kann man eine Fortnite rette die Welt Mission nur mit einem spielen?

Hey! Ich und ein Freund möchten Fortnite rette die Welt gerne zusammen spielen! Aber immer wenn wir eine Mission starten joinen noch andere Leute! Kann man das irgendwo ausstellen??

...zur Frage

Wann kommt Fortnite Rette die Welt gratis?

Weiß jemand, wann „Fortnite Rette die Welt“ kostenlos verfügbar sein wird?

...zur Frage

Automatische Spielersuche in Fortnite Rette die Welt?

Moin Moin,

eigentlich kenne ich mich im Thema Playstation 4 und Fortnite gut aus. Allerdings habe ich folgende Frage:

Ich habe mir vor einiger Zeit den kostenpflichtigen PVE Modus von Fortnite gekauft.

Wie aktiviere ich eine automatische Spielersuche?Also wie können mir zufällige Spieler helfen meine Missionen zu erledigen? Damit meine ich z.B. die Verteidigung meines Sturmschildes.

(Wie ich anderen Spielern helfe und beitrete weiß ich bereits.)

Natürlich habe ich auch schon gegoogelt,allerdings wird der PVE Modus kaum erwähnt,oder man findet keine hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?