Wird bei Fire Emblem Fates wieder die Anfänger Option vorhanden sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man übertreibt sogar etwas, denn der so genannte Phönix-Modus wird integriert. Wenn du diesen Modus auswählst, werden gefallene Einheiten sogar schon in der Nächsten Runde wieder auf den Beinen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KittyCat992000 29.03.2016, 00:05

okay. ich bin nicht die beste fire emblem Spielerin, aber das ist wirklich übertrieben o.o

0
Truxton 29.03.2016, 00:07
@KittyCat992000

Find ich auch ^^ ich hab immer zu meinen Kumpels gesagt: "Wenn der wirklich dabei ist, spiel ich das Spiel auf Lunatic (+) durch"

1

Ja, man kann den Schwierigkeitsgrad wählen und ob die Einheiten für immer sterben oder nach einer Misson wiederbelebt werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?