Wird bei Fairy Tail noch mehrere Folgen kommen?

1 Antwort

Fairy tail letzte chapter?

Momentan werden ja die letzten chapter von Fairy tail geschrieben. Wann wird es soweit sein, dass das letzte chapter, somit das Ende von fairy tail animiert ist? Und wie weit ist der Manga schon im Anime da es bislang 277 folgen gibt?

...zur Frage

Warum gefällt vielen fairy tail?

Ich bin in einer Anime Gruppe um mir Anregungen zu holen und dort gefällt den meisten fairy tail und ich mag es nicht weil ich mal die erste folge schaute und es hat mir nicht gefallen weil sich ein Junge in einen Drachen verwandelte und einzelne Drachen Kräfte benutzte.

...zur Frage

Fairy Tail Zero/Staffel 8 nur 2 Folgen?

SPOILER

Nachdem Fairy Tail Tartaros besiegt hat, hat dann ja jeder seine eigenen Ziele gehabt (z.B. Gray wollte E.N.D. umbringen; Natsu geht mit Happy auf 'ne Trainingsreise...) und Makarov hat die Gilde aufgelöst. Gehört jetzt Fairy Tail Zero noch zur Story? Und was hat es mit den letzten zwei Folgen auf sich? Ich weiß, dass noch viel passieren wird, aber sind dann diese zwei Folgen der Anfang von der "Fortsetzung"? Der Anime soll ja im Februar weitergehen und dann soll ja wöchentlich eine Folge rauskommen. Ich hab' ehrlich gesagt keine Lust so lange zu warten, deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, welches Kapitel nach Folge 277 kommt, weil der Manga ja schon deutlich weiter ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Lohnt es sich nich die Zero Folgen anzuschauen? Und welches Manga-Kapitel kommt nach Folge 277? Und hat vielleicht wer Informationen darüber, wie lange der Fairy Tail Manga noch gehen wird? Danke im Voraus!

LG Chris :-)

...zur Frage

bei Natsu von Fairy Tail sieht man bisher Staffel 2 folge 18 immer ein stück Drachenschuppen aber nicht im ganzen Körper wie bei Gajeel heißt das er kann?

noch stärker werden

...zur Frage

wann kommt die 278 folge von fairy tail raus (bzw wann kommen die neuen folgen)?

kann mir jemand sagen wann die neuen fairy tail folgen kommen wäre sehr nett danke im voraus:)

...zur Frage

Fairy Tail Ende/Abgeschlossen?

Hallo, Ich habe gerade die 277. Folge Fairy Tail geschaut, und auf mich wirkte es einerseits wie ein Ende, aber andererseits auch nicht xD Ist dies jetzt die letzte Folge, oder erscheint noch etwas?

Andere Frage: Ist der Manga Fairy Tail auch gut? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?