wird bei euch noch beim arzt fieber gemessen? wenn ja wo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist am genausten, so zu messen.

ok danke.

ich finde diese variante fieber zu messen nur im erwachsenenalter nicht mehr so zeitgemäß

0

Was ist denn dabei...beim gynäkologen wird doch auch nicht nur vaginal sondern auch rektal untersucht,das gleiche gilt für Urologen oder bei Steißbeinverletzungen.sei doch froh,das der Arzt es genau nimmt..40° sind ja nicht grad wenig!!!

das klingt ja schon etwas schräg / ungewöhnlich.. Bei mir wird/wurde immer nur im Ohr gemessen..