Wird bei euch im Schwimmbad nackt geduscht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Ich dusche, wie übrigens alle in meiner Familie, da wo es erlaubt ist selbstverständlich nackt..Nur so kann man sich komplett säubern und braucht sich nicht zu Hause noch einmal zu duschen.

Hi bin(m) 15 und immer nackt im Schwimmbad nicht nur wegen der Hygiene sondern um frei zu sein und nicht immer mit Klamotten zu duschen wie Badehose manche auch mit unterhose . Hab nix dagegen auch wenn man mal Vol nen ständer bekommt ist aber in der Pupertät normal also machste nix draus. Hatte anfangs auch schiss hab mich dann aber überwunden die Badehose ausgezogen und mich schön langsam und ordentlich abgeduscht. Es gab zwar ein paar jüngere Kinder und jugendliche in meinem alter die mich du mm angeschaut haben aber sonst ist da nix dabei. Laufe auch gerne mal in der Dusche herum und geh so aufs Klo was direkt neben den duschen liegt also immer noch geschützt vor den anderen. Dusch einfach mal nackt einfach mal die Badehose bzw Bikini fallen lassen und so duschen wie dies gefällt da kann dir niemand was sagen. Wenn de nen steifen hast dann dreht man sich natürlich kurz zur wand bis erst weg ist aber sonst alles Ok. Also DUSCH NACKT ;))))

Viele junge Leute haben Angst als Schwul zugelten oder anderen den eigenen Pen!s zuzeigen, denn wir junge Menschen machen uns SEEEEHR viele gedanken über die länge des Gehänge udn wollen nicht, das andere die "zukleinen" Pen!se sehen.. Ausserdem geht es minimal schneller :)

Hallo,

ich dusche nackt und bei uns im Bad duschen die meisten auch nackt. Nur einige Schamhafte treuen sich nicht und lassen lieber die Badehose mit eingeschäumt. Manche stehen auch nur zum Aufwärmen unter der Dusche mit Badehose und verballern die Wärme des Duschwassers gnadenlos und sinnlos. Bei denen ist noch nicht angekommen, dass Energiesparen wichtig ist, um unser Klima nicht zu gefährden.

Viele grüße

Klaus - Schwimmeister im Schwarzwald

Energiesparen oder doch sexuelle Gründe?

0

Also wenn ich im Schwimmbad bin, dann macht das so gut wie keiner von den Maennern und Jungs unter 30. Das ist voellig normal. Wie das bei den Frauen ist, weiss ich nicht.

ist ganz unterschiedlich, du kannst auch gar nicht sagen ob es mehr junge oder alte tun

Was möchtest Du wissen?