wird bei erstuntersuchung das genitalbereich untersucht?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r annelsfragen,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

das heißt der.welche untersuchung

erstuntersuchung wenn du noch keine 18 jahre alt bist.

0
@DeliciousBaby93

Lass du dir das erklären,

wenn du noch keine 18 jahre alt bist musst du bevor du in einem Beruf arbeitest zu einer Untersuchung und jetzt wollte ich wissen ob man da im genitalbereich untersucht wird

0

Du hast ja geschrieben beim Hausarzt. untersucht wird nicht im Genitalbereich - solltest du dennoch Beschwerden haben, wirst du wohl eine Überweisung zum Gynäkologen bekommen =)

Der Genitalbereich wird beim Gyn untersucht, aber wenn Du es nicht möchtest, kannst Du auch erstmal nur ein Gespräch führen.

wenn gewünscht,ja,ist aber nicht zwingend nötig.Bei Beschwerden auf Jedenfall.

Das heißt halt wenn du schmerzen hast oder?

0

der hausarzt untersucht nicht dein genitalbereich,hört dich ab,untersucht eventuell dein blutbild,urin und misst dei blutdruck,das wars...-)

Kommt darauf an, um was es geht. Manchmal reicht auch ein Gespräch.

wenn es um die berufliche gesundheitliche untersuchung geht definitiv nein.....

Beim Zahnarzt sicher nicht

Beim Zahnarzt... Und jetzt mal bitte Hose runter! total LOL

0

Meinst du die Erstuntersuchung bei einem Neugeborenen ?

Vor dem Arbeiten wenn man noch ´Minderjährig ist

0

Meinst Du beim Frauenarzt? Klar, was soll er sonst machen?

Nein ich meine beim Hausarzt vor dem Eintritt in das Berufsleben

0
@annelsfragen

Der Hausarzt tut das nicht, der befragt Dich nur, aber führt keine gynäkologische Untersuchung durch.

0
@Arwen45

Du solltest Dich klar ausdrücken. Der Hausarzt macht das nicht

0
@annelsfragen

Ich hoffe nicht, dass du werden willst an was ich spontan dabei denke

0

Was möchtest Du wissen?