Wird bei einer Untersuchung von Laktoseintoleranz cannabis im Blut nachgewiesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein keine Sorge. Da wird Laktose in Wasser aufgelöst, welches du anschließend trinkst. Daraufhin misst man in einem halbstündigen Abstand deinen Blutzuckerwert.

wenn die meinen Blutzucker messen wird da dann blut abgenommen? oder geht das irgendwie anders?

0
@melinajuly

es gibt verschiedene Methoden so ein Test durchzuführen. Blut ist eine variante . Es ist aber nicht so wie du dir das vorstellst . Ein Arzt kann mit bloßem Auge nicht sehen ob da Drogen drin sind. Das müsste ins Labor und für teures Geld auf Drogen untersucht werden. Bei deinem Test wird er bisschen blut abnehmen und direkt auf Laktose getestet und das öfter am selben Termin. Hat gar nichts mit einem Drogen Test zutun. REIN GAR NICHTS

0
@Kenram

okey danke! Dass das untersucht wird im Labor wusste ich und das hat mir eben so Sorgen bereitet... aber danke aufjedenfall!:)

0

Ließe sich nachweisen, wenn man danach suchen würde, das tut er allerdings denke ich nicht.

P.S ich befürworte es nicht , in deinem Alter erst recht nicht! Lass es sein!!!

Was möchtest Du wissen?