Wird bei einer drei stündigen op ei.n Blasenkatheter gelegt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo. noch jung für so ne op. ja es wird tu grosser Wahrscheinlichkeit ein Katheter gelegt da du nach der op ne weile nicht aufstehn magst bzw. kannst. aber zu 100% weiss ich es auch nich. aber auch wenn. musst du keine angst haben. meistens wird er in der narkose gelegt. wenn du noch weitere fragen hast. hausi in die kommentare✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Op von 3 Stunden WIRD ein Dauerkatheter gelegt werden.

Denn im OP kommt es nicht gut an, wenn du den operateuren auf den OP-Tisch pinkelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterWacked
02.05.2016, 13:42

was ist ein dauerkarheter

0

Ab wie viel jahren wird wahrscheinlich kein blasenkather gelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev415
14.04.2016, 06:49

ein blasen katheter wird ab ca. 3-5jahren gelegt

0
Kommentar von PeterWacked
14.04.2016, 08:15

wird ab 13 noch ein Blasenkatheter gelegt

0

Tut der Blasenkatheter weh und wann wird der Blasenkatheter entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev415
14.04.2016, 06:53

der blasen katheter schmerzt grundsätzlich nicht. was einfach schmerzen oder ein komisches gefüll sein kann ist das setzten bzw. entfernen. 

der blasenkatheter wird meistens ca. 3-6tag drin gelasen (kann auch länger sein). es kommt ganz drauf an wie schnell du wieder ohne gross probleme auf die toilette gehen kannst. 

0

Sollte man nach der Op eine Schmerzpumpe nehmen und welche schmerzmittel muss man nach der oo nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev415
14.04.2016, 06:50

also ich würd auf jedemfall einen nehmen. meisstens kannst du das gahr nicht entscheiden. 

0

Was möchtest Du wissen?