Wird bei einer Deutsch-Abschussprüfung gesagt, ob es sich um eine eine mehrgliedrige oder eingliedrige Erörterung handelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In welchem Bundesland wohnst du denn? Also bei uns hier in Niedersachsen muss man komischerweise nur 6 Argumente hinschreiben also 3 für pro und 3 für kontra also so hab ich das gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsfs1902
06.02.2016, 15:11

Ich wohne in Bayern. Ich weis das wir auf jeden Fall 8 schreiben müssen. Stand bei euch dran, ob es sich um eine ein- oder mehrgliederigen Erörterung handelt.

0
Kommentar von Fenna66
07.02.2016, 14:04

Ka ich schreibe dieses Jahr auch erst meine Abschlussarbeit. Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann aber ich gehe mal davon aus dass das dranstehen wird. Frag am besten mal deinen Lehrer, der müsste das wissen und viel Glück bei deiner Abschlussprüfung ;)

0

Was möchtest Du wissen?