Wird bei einer Amazon Bestellung die Ware im Kontoauszug ect. benannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellst du über den Amazon-Account deiner Mutter oder hast du dir selbst einen "eigenen" Amazon-Account angelegt?

Ein eigener Amazon-Account wäre ein Verstoß gegen die Amazon-AGB!
Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Mit Minderjährigen will Amazon KEINE Geschäfte machen!
Wenn du erwischt wirst, musst du mit Konsequenzen rechnen...

Wenn du über den Amazon-Account deiner Mutter bestellst, sieht sie es in ihren Emails und in Meine Bestellungen.

Im Kontoauszug steht "Amazon", aber nicht, was bestellt wurde.

Okay danke :)

0

nein , auf dem Kontoauszug ist das nicht zu erkennen

Nein eigentlich nicht.