Wird bei einer ärztlichen Vorsorge Untersuchung für Ausbildung als ZFA nach Cannabis im Urin gesucht?

2 Antworten

Drogenscreenings werden in dem Fall nicht gemacht. Ohne Vorabinformation an dich, wäre dies eh verboten. 

Aufgaben & Tätigkeiten einer ZFA

(ZFA = Zahnmedizinische Fachangestellte)

• Was wird hauptsächlich gearbeitet?

• Was wird bearbeitet?

• Womit wird gearbeitet?

• Wo wird gearbeitet?

...zur Frage

Nachuntersuchung & drogentest?

Grüße,
ich bin als Zivilist bei der Bundeswehr und mache eine Ausbildung als ZFA ( zahnmedizinische fachangestellte) nun komme ich bald ins 2.te Lehrjahr und muss zur Nachuntersuchung beim Betriebsarzt, werde aber vor der Untersuchung noch 18. ich habe  jedes Wochenende Cannabis konsumiert und hätte jetzt angst das ich damit meine ausbildung verliere.

1. Ist es plicht zur nachuntersuchung zu gehen?

2.wie bau ich am schnellsten mein thc gehalt ab? ( ich trinke pro tag 1,5  bis - ca.3 liter wasser und gehe sehr oft aufs klo)  

3. würde das reichen wenn ich jeden tag so weiter wasser trinke bis zur nachuntersuchung ( in  ca. 2monaten ist die untersuchung)

Wäre sehr nett ordentliche und hilfreiche fragen zu bekommen!:)

...zur Frage

Gehalt als Zahnmedizinische Fachangestellte in Dubai?

Was kann man da als ausgelernte ZFA/ Zahnarzthelferin verdienen? Im Internet werde ich nicht fündig und die Praxen aus Dubai antworten nicht

...zur Frage

Ist es schwer ein ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte zumachen in ein kieferorthopädie?

Ist es schwer ein ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte zumachen in ein kieferorthopädie

...zur Frage

Ausbildung Drogentest thc?

Hallo ich wollte wissen ob ein Drogentest für den Ausbildungsplatz gemacht wird und ob es negative folgen haben kann wenn dort unaktives thc gefunden wird ?

(Nur zur info ich nehme kein cannabis)

...zur Frage

Ausbildung Pka zfa?

Pharmazeutische kaufmännische fachangestellte (Apotheke) oder zahnmedizinische fachangestellte welche Ausbildung findet ihr besser? Wenn jemand mit einer der Ausbildungen Erfahrung hat könnte er sie bitte teilen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?