Wird bei einem Werksreset auch die Android Version resetet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die musst du dir über eine recovery.Zip selber auf's Teflon flashen. 😁

Brauche ich dafür einen Computer oder geht das direkt über das Handy?

0

Was hast du denn genau für ein Handy? Bei Samsung geht soetwas einfach. Bei Sony musst du erst einmal den Recoverymodus "freischalten" über eine boot.img datei. Einen Computer brauchst du dafür, ja. Und Software wie das "xperia flashtool". Und natürlich die Firmware, die du flashen möchtest. :)

0
@chrizzhate

Ich habe ein ZTE Nubia N1. In den recovery modus komme ich ganz leicht, aber das Problem habe ich ja erst, seit dem ich meine Version mit einer ZIP Datei geupdatet habe.

0

Ach, also hast du schon mit einer ZIP Datei gefalsht? Und welches Problem ist daraus entstanden?

0

Natürlich nicht. Dann würde man ja plötzlich wieder bei Android 4 landen. Das wäre ja absurd.

Nein die aktuelle version bleibt

Was möchtest Du wissen?