Wird bei einem Hot Tarif die nichtverbrauchten Datenmengen und Minuten auf das nächste Monat weitergegeben?

1 Antwort

Nur bei sehr wenigen Laufzeittarifen (zB bei Vodafone) und bei Prepaid nur bei o2 (Loop) kann nicht verbrauchtes Datenvolumen auf den nächsten Monat übertragen werden.

Surf Stick Europa tarif?

Ich brauche im Italien Urlaub dringend Internet, da ich für die Arbeit noch einige Aufgaben zu erledigen habe. Ich benötige dabei große Datenmengen. Am liebsten wäre mir eine prepaid Karte. Kennt ihr einen Tarif der hier geeignet wäre? 50 gb Daten sollten es sein.

...zur Frage

Mobile Daten Tarif funktioniert nicht nach Handy reset?

Ich habe von nem Monat mein Handy neu aufgesetzt (auf werkseinstellungen) ich habe einen Tarif bei o2 doch nach dem reset werden die mobilen Daten nicht mehr aufgefüllt was ich nicht verstehe :/

...zur Frage

Ist Mobilcom Debitel zu teuer?

Ich zahle aktuell 25 Euro im Monat für eine Flat die 250MB Datenvolumen bringt. 200 Freiminuten und SMS.

Ein Tarif von Vodafone bietet das Dreifache an Datenvolumen und die gleiche Anzahl an Minuten sowie SMS. Kostet gerade mal 10 pro monat

Hab ich hier definitiv die falsche Entscheidung getroffen? Wie kann es sein dass dieser Preis Unterschied so enorm ist.

...zur Frage

Blau Prepaid Tarif?

Servus, ich habe aktuell den Blau 9ct Klassiktarif mit einer Dateniption 300mb (War früher Simyo Kunde und hatte ne 300mb flat, nach der Fusion mit Blau so abgerechnet) Jetzt wollte ich für eine Woche auf den Blau Surf M oder Blau Allnet M umsteigen (anderer Tarif halt), und danach wieder zu 9ct. Jetzt ist die Frage: Verliere ich durch den Wechsel meine Datenoption 300mb?

Bitte um Antwort, Kundendienst ist heute nicht mehr zu erreichen, brauche die Flat nächste Woche.

...zur Frage

Ich will von Aldi nach Maxxim wechseln...nur weis ich nicht ob man die Rufnummer mitnehmen kann, wenn ich noch ein Tarif am Laufen habe.?

Ich will von Aldi nach Maxxim wechseln ...nur weis ich nicht ob man die Rufnummer mitnehmen kann wenn man noch einen Tarif am laufen hat. Der Tarif geht ein Monat lang und heißt Paket 300 . Geht das ? Ja? Nein?
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Congstar Tarif wechseln? Geht das?

Hallo

ich hab bei Congstar den 9 cent Tarifbaukasten mit 500MB Internet und 100 Minuten Option.

Würde jetzt gerne auf den Smart 100 Tarif wechseln weil er das gleiche kostet.

Mein Tarif wurde aber erst vor 1 Woche abgerechnet... Wenn ich dann jetzt schon wechsle, bezahle ich dann doppelt oder wird erst am Ende des Monats gewechselt oder wie läuft das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?