Wird bei einem Aushilfen (rewe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, natürlich, kein Mensch stellt jemanden ein, von dem er sich nicht einen persönlichen Eindruck verschafft hat, auch wenn es nur um einen Aushilfsjob geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrIchNixWissen
30.06.2016, 18:56

Und was fragen die ? Bin nervös

0

Bei Aushilfejobs gibt es i.d.R. keine großen Vorstellungsgespräche.

Vor ca. 4Jahren habe ich bei Real Regale geräumt. Man wird i.d.R. für einen Tag Probearbeit eingeladen und dann wird entschieden ob du der/die richtige bist. 

Natürlich musst du mit dem Leiter kommunizieren und dich vorstellen. Aber ein Gespräch in einem "Bürozimmer" wird es nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?