wird bei eBay immer gleich angezeigt, ob der Artikel Bezahlt, Versendet ..... ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Anzeigen werden von dem Verkäufer vorgenommen, meist aber eben nicht. Sie dienen ihm als Übersicht, was zu tun ist, mehr nicht.

Er kannt also als "Bezahlt markieren" anklicken, um eine Übersicht zu haben oder den K zu informieren oder es lassen. Bei paypal-Tranaktion erscheint "Zahlung erfolgt" austomatisch.

Und schon mit Ausdruck der Versandscheine über das System erscheint das "Versendet"-Symbol, ohne dass er das Paket schon schon aufgegeben haben muss.

Im Ergebnis sind diese Statussymbole also völlig bedeutungslos. Achte lieber auf die Sendungsnummer unter der Artikelbeschreibung und verfolge Status des Paketdienstes.

Woher soll eBay wissen, dass du bezahlt hast? Das musst du schon selbst markieren. Aber auch so wird das der Verkäufer merken.

Wenn du bezahlt hast, kannst du es danach als bezahlt markieren. Das ist auch eine Hilfe für Dich, wenn du viel kaufst. So verlierst du nicht den Überblick. Ich nutze das immer, weil ich ständig kaufe.

da musst du selber drauf drücken. das geht nur bei automatisch wenn du per paypal zahlst

Man kann es als bezahlt damit markieren. Musst aber nicht. Als Käufer ist es aber gut wenn du es machst. Sofort markiert wird es nur mit der Bezahlung durch PayPal

Wenn der Verkäufer es als Bezahlt makiert.

Automatisch geht nur bei PayPal

Es ist nur markiert, wenn der Verkäufer den Artikel als bezahlt markiert hat. Es kann also auch gut sein, dass der Artikel längst verschickt ist und es nur noch nicht markiert wurde.

Der Verkäufer markiert das als "bezahlt".

shure1 16.01.2015, 23:29

falsch

0

Was möchtest Du wissen?