Wird bei dir Mittleren Reife in Bayern Sport mit im Gesamtschnitt verrechnet?

1 Antwort

KLar.

Wie kommt man rein rechnerisch auf diese Endnote?

Hallo!

Ich besuche zur Zeit die neunte Klasse eines bayrischen Gymnasium und heute haben wir auch wieder Notenberichte/Zwischenberichte bekommen. In diesem sind sämtliche Noten aufgeführt, die Endnote steht auch bei jedem Fach dabei. Als ich jetzt nachgerechnet habe, hat eigentlich alles gestimmt, bis auf eines.

Ich hatte eine 4 in einer Schulaufgabe (zählt doppelt) und jeweils eine 2, eine 3 und eine 4 mündlich (zählt einfach). In meinem Zwischenbericht steht jetzt die Endnote 3,66. Wenn ich das aber rechne, kommt etwas anderes heraus - immer. Natürlich ist mir klar, wie man den Durchschnitt ausrechnet, aber ich komme schlicht nicht auf 3,66.

Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das doch stimmen kann?

Danke für Antworten!

LG :)

...zur Frage

Wie Mittlere Reife in Bayern berechnen (M-Klasse)?

Hallo,

habe nächste Woche meine Prüfungen und würde gerne wissen, wie ich meinen Durchschnitt berechne.

LG

...zur Frage

wie sind die Chancen mit einem schnitt (einstellungstest) von 2,77 in den mittleren Polizeidienst aufgenommen zu werden?

Hallo. ich habe den einstellungstest in bayern bestanden mit einem gesamtschnitt von 2,77. Nun bin ich auf der warteliste. wie stehen die chance dass ich eine zusage bekomme? Beworben bei landespolizei bayern.

wäre echt hilfreich! danke!

...zur Frage

Hallo was für Berufe kann man mit der mittleren Reife lernen, und in welchem verdient man obendrein gut ?

Alles steht oben  Wichtig wäre noch ,dass ich ein Mädchen bin, also deshalb bitte keine Männer Berufe )?

...zur Frage

BOS-Bayern Aufnahmeprüfung schwer?

Hallo,

hat jemand schon mal die BOS Aufnahmeprüfung in Bayern gemacht oder weiß jemand ob diese sehr schwer ist. Hatte vor nach meiner meiner Mittleren Reife keinen 3,0er Schnitt, wollte nun nach meiner Ausbildung die BOS machen.

...zur Frage

Habe ich da nur Unterricht in meinen Abifächern?

ich gehe ab September auf ein Gymnasium (Bayern, nach meiner mittleren Reife) und habe irgendwie keine Ahnung über den Unterricht in der Qualifikationsphase: Habe ich da nur Unterricht in meinen Abifächern?? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?