Wird bei der Zysteentfernung der Eierstock mit entfernt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur die zyste

Danke das hat mich erleichter :D

0

Kommt SEHR spät (haha) Aber mein Eierstock wurde mit rausgenommen. Das kommt immer drauf an. ich bin 14 und die 20cm große zyste hat den eierstock komplett kaputt gemacht. dann kommt der mit raus :-)

0

Wir wissen weder wie groß die Zyste ist , wir wissen nichts genaues.., kannst Du mir mal  verraten, warum Du das Deinen Frauenarzt nicht fragst , er hat sie doch sicher gesehen.

 

LG Dir 

 

**mich wundert das hierdrinnen.., die Leute schreiben und fragen , als seien hierdrinnen lauter Ärzte, und andere User tun dann so als seien sie Ärzte , schreiben einfach was, nur damit Sie Punkte bekommen , wo eigentlich ein Arztbesuch wichtig wäre.. :-(  **

Die Zyste ist 6cm groß! Ich gehe auch heute zum FA!

Ich will nur von denen was hören die auch damit erfahrung haben! Will nur wissen wie das abläuft, was ist daran so schlimm?????

0
@achmano

**Ich will nur von denen was hören die auch damit erfahrung haben! Will nur wissen wie das abläuft, was ist daran so schlimm?????**

Dein Frauenarzt kann Dir Antwort darauf geben.., warum sucht man bei Krankheiten  Antworten von Usern ? Die gar keine Ärzte sind..

 

Wird bei der Zysteentfernung der Eierstock mit entfernt?

Man kann nicht von anderen Usern auf sich aufschließen.

Es ist eine Frage , die einem Arzt gestellt gehört. Internet udn Gesundheitsfragen..  muss nicht alles wahr sein und oft, wird man genau damit erst verrückt macht , man fragt und googelt..,  und macht sich unnötig viel Gedanken und Angst .

Gute Besserung Dir

 

0

Nicht unbedingt, das hängt vom örtlichen Sitz ab; ich wünsche Dir dass es nicht notwendig sein wird.

Alles Gute!

Vielen Dank =)

0

Was möchtest Du wissen?