Wird bei der MPU wegen Drogen auf Neuroleptika Chlorprothixen-neuraxpharm(50mg) im Urin gesucht o. sollte ich das Medikament u. Beipackzettel besser mitnehmen?

1 Antwort

Der Beipackzettel wird ja nicht sehr viel Gewicht haben, dass Du überlegen musst, ob Du in (sicherheitshalber) mitnimmst, oder? Herzeigen musst Du ihn ja nicht, wenn keine Veranlassung dazu besteht.

Ist mein erstes Mal. Also brauche ich den Beipackzettel nicht vor den tests abgeben ? Erst wenn er etwas findet ? ^^

0
@Neuroleptika

Das weiß ich nicht, hatte noch nie eine MPU. Aber ich würd's erst erwähnen, wenn es Schwierigkeiten gibt oder danach gefragt wird. Hängt ja von der Situation ab.

1

Was tun bei akuter angst und panik?

Was tut ihr wenn ihr panikattacken habt?

...zur Frage

Anzeige wegen Cannabiskonsum Folgen für den Führerschein?

Hallo liebe community ich wurde wegen Erwerb von Cannabis vor etwa einem Jahr von der Kripo angezeigt da mein Dealer der erwischt aber das ist nur Nebensache nun zur richtigen Frage ich wurde damals vor Gericht verurteilt für ein paar Sozialstunden Meine Freundin wurde im selben Fall auch verurteilt jedoch hatte sie nur ein Mahnungsgespräch sie hat die selbe Anzahl an Sozialstunden bekommen wie ich und sie hat zu dieser zahlt ihren Führerschein gemacht und somit musste sie keine Drogentests oder Ähnliches absolvieren damals war ich 16 jetzt bin ich 18 und möchte endlich mein Führerschein machen nun habe ich eine Frage woher kann ich wissen ob ich einen Eintrag habe oder ob die Anzeige Folgen für mein Führerschein hat ich wurde letztens bei bei einer Personenkontrolle der Polizei kontrolliert und einige die dabei waren haben einen BTM und wurden noch mal Einzel kontrolliert dies war bei mir nicht der fallkann das jetzt bedeuten das ich keinen Eintrag habe?

...zur Frage

Soll ich das Drogenscreening verschieben?

Hallo Brauch dringend Rat oder Tipps, ich hätte vor 14 Tagen ein Drogenscreening gehabt da ich eine Bewährungsstrafe von 3 Jahren auf 10 Monate verbüßen muss, vor 14 Tagen habe ich auf dem Gesundheitsamt angerufen und den Termin verschoben da ich Magen-Darm Grippe hat,das war auch so weit OK. gestern kam der Brief das ich heute zum Drogenscreening muss ich habe bei meiner Freundin geschlafen und bei ihr Konsumiert somit hab ich den Brief gerade eben erst gesehen. wenn ich hin geht bin ich positiv 100 Prozent. Kann ich den Termin nochmal verschieben ? oder wird der Test dann einfach als positiv gewertet ? Oder sollte ich einfach nicht hin gehen und alles ignorieren? bitte helft mir :/

...zur Frage

Führerschein weg wegen Drogen

Ich habe meine Führerschein vor 6jahren verloren und muss MPU machen:) Meine frage ist: ab wann verfällt MPU? oder ob es überhaupt verfällt?

...zur Frage

Drogentest bei einer Mpu?

Brauche eine Mpu für den Führerschein und wollte fragen ob da grundsätzlich ein Drogentest gemacht wird oder nur wenn man eine Mpu machen muss wegen Drogen am Steuer oder so ?

Wenn man selten raucht vlt einen im Jahr wie lange kann man das nachweisen im Urin?

...zur Frage

ich nehme jetzt promethazin-neuraxpharm und überhaupt mal noch schlafen zu können. wer kennt sich mit diesem medikament aus. macht es abhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?