Wird bei der Fritzbox über den log Datein angezeigt ob man sich eingeloggt hat und/oder mit welcher IP eingeloggt wurde,oder sieht man das garnicht bei der log?

1 Antwort

Ich glaube, in den Logs siehst die öffentliche IP, mit der verbunden bist.

Ich schau nachher mal nach.

Ok danke

0

In den Logs meiner 7490 stehen die Netzwerkdaten, mit denen der Router Kontakt zum Internet bekommt mit Datum und Uhrzeit, also IP, DNS-Server, Gateway und Breitband-PoP, die IP des Gerätes, das per Web Interface auf den Router zugreift und Fehler im Netzwerk, wie Verbindungsabbrüche oder fehlende Registrierungen, außerdem Änderungen der WLAN-Bandbreite für bessere Verbindung.

Es gibt keine Protokollierung der Netzwerkbenutzung auf privater Seite. Ich kann aber auf der Oberfläche nachsehen, welches Gerät angemeldet ist oder schon einmal war.

0

Ok danke

0

Sims 3 Launcher Problem nach Update

Ich hab mal alle Sims 3 Erweiterungen deinstalliert und installiert wegen eines Bugs. Also hab ich alle wieder instaliert und geupdatet. Nach dem Update stand da irgendwas mit einer Logdatei. Da dachte ich das mein Pc alles aufeinmal nicht gepackt hat und schmiss alles wieder runter und lies ihn ruhen. Am nächten Tag wollte ich sehen ob der Fehler wieder auftriit und habe NUR das Basisspiel installiert. Ohne Update ging alles Perfekt, aber nach dem Update hieß es wieder: Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weiter Informationen erhälst du in der Log-Datei. WAS IST DA LOS? Anfangs lief alles Perfekt.

...zur Frage

SIMS 3 Bei starten ist ein Fehler aufgetreten.......

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe ien Problem mit den Sims3. Wenn ich das spiel mit den Laucher öffne steht da immer Bei starten ist ein Fehler aufgetreten. Weiter Informationen erhälst du in der Log-Datei. Was kann man da machen ich habs mehrmals von neu installiert habe alles von sims3 aus meine Computer gelöscht nichts bringt es. :/ HILFEE !

...zur Frage

Fritzbox Log wann wird dieser gelöscht?

Hallo, ich habe vor mir eine fritzbox zu kaufen nun würde ich gerne wissen ob der log wo drinn steht wer wann mit welcher IP online war. Müsste ich wissen wegen Meiner Kinder die sonst die Kindersicherung um gehen könntenen.

Danke im vorraus

LG, Noah

...zur Frage

Bestimmte log datei bei Fritzbox löschen?

Liebe Community,
Ich habe eine Frage. Kann man eine Bestimmte Log Datei bei der Fritz Box entfernen, ohne direkt das ganze zu Löschen?

...zur Frage

Sims 3 Origin Fehlermeldung Log Datei?

Hallo.Ich habe bei Origin Sims 3 und Jahreszeiten installiert.Wollte es spielen aber wenn der Launcher sich öffnet kommt eine fehler meldung das ich in der Log Datei nach schauen soll.Die Datei hab ich zwar gefunden aber kein plan was ich da machen soll :D Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Lg 1chichi <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?