Wird bei der Fritzbox über den log Datein angezeigt ob man sich eingeloggt hat und/oder mit welcher IP eingeloggt wurde,oder sieht man das garnicht bei der log?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube, in den Logs siehst die öffentliche IP, mit der verbunden bist.

Ich schau nachher mal nach.

Ok danke

0

In den Logs meiner 7490 stehen die Netzwerkdaten, mit denen der Router Kontakt zum Internet bekommt mit Datum und Uhrzeit, also IP, DNS-Server, Gateway und Breitband-PoP, die IP des Gerätes, das per Web Interface auf den Router zugreift und Fehler im Netzwerk, wie Verbindungsabbrüche oder fehlende Registrierungen, außerdem Änderungen der WLAN-Bandbreite für bessere Verbindung.

Es gibt keine Protokollierung der Netzwerkbenutzung auf privater Seite. Ich kann aber auf der Oberfläche nachsehen, welches Gerät angemeldet ist oder schon einmal war.

0

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?