Wird bei der bundeswehr bei einem Blut Test auf Alkohol auf drogen getestet?

4 Antworten

Während des Einstellungsverfahren wird so ein Test durchgeführt.
Später kann es durchaus auch mal getestet werden, insbesondere wenn ein Verdacht besteht.

Ja, es wird bei der Einstellung definitiv getestet. Leider während der Dienstzeit dann nur noch auf Verdacht. Soldaten sollen bei klarem Verstand einsatzfähig sein.


Welcher Soldat würde im Dienst Drogen konsumieren?

0

Ich denke mal erstens da das BESITZEN von drogen verboten ist und diese substanzen den verstand beeinflussen/benebeln.

mfg

Heftige Erkenntnis, Hut ab. Woher weißt du solch unerforschtes Wissen?

0
@melman86c

1.Die kenntniss über das benebeln ist bestätigt.

2.Wegen dem Drogen test einer meienr nähren Freunde ist zum Militär.

0

Drogen Test Bundeswehr?

Werden bei den Drogen Test von der Bundeswehr auch harr proben genommen?

...zur Frage

Was wird beim Betriebsarzt getestet?

Hi, ich habe von einer Firma zur Ausbildung einen Zettel mitbekommen auf dem ich unterschrieben muss für einen Urin und Bluttest. Wird da dann auch auch mein Blut/Urin auf Drogen getestet? Auf dem Blatt steht nichts von Drogen test drauf, nur von Urin und Blutprobe. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nüchtern bei Alki- Was bei Drogen?

Man ist ja nüchtern,wenn man kein Alkohol im Blut und so hat! Doch wie wird des genannt,wenn man keine Drogen genommen hat? Gibt's dafür ein Wort??

LG ;)

...zur Frage

Hi , ich möchte bald zur musterung bei der bundeswehr meine frage ist was da genau für ein drogen test gemacht wird blut urin oder haaranalyse ?

Bundeswehr Fwd

...zur Frage

Ich möchte mal kiffen oder trinken, bin allerdings erst (sogutwie) 15 sollte ich was bestimmtes beachten oder gar warten wie mir svhon empfholen wurde?

Ich will es unbedingt mal testen und ich weiß auch wie ich mal zb. Bier probieren könnte aber was gibts da in meinem Alter zu beachten, freue mich über Tipps und Ratschläge

...zur Frage

Polizei Alkohol Drogen?

Hallo ,
Ich hab mal ne frage :
Wenn ich gekifft habe und ein Fahrzeug führe und von der Polizei angehalten werde kann ich sagen das ich Alkohol getrunken habe aber den Alkohol Test verweigere da er ungenaue Ergebnisse liefert und auf eine Blutentnahme bestehe .. Wenn sie dann einen Bluttest anordnen und mir Blut abgenommen wird schauen die gleich mit drauf was ich sonst so konsumiert hab oder achten die nur drauf ob Alkohol im Blut war ?? Könnte man die Polizei so austricksen ?

Bitte keine Belehrungen. Beantwortet die Frage sachlich und nur wenn ihr euch auskennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?