Wird bei der arbeitsmedizinischen Untersuchung g25 ein Drogentest gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Wenn es darum geht, dass du Maschinen/ Fahrzeuge führen wirst, werden sie wohl eine Urinprobe nehmen. Dort lassen sich, soweit ich weiß, Drogen nachweisen.

Wenn du THC aber nicht regelmäßig konsumierst sondern sehr selten, baut der Körper das relativ schnell wieder ab. Du müsstest nach spätestens 3-4 Wochen wieder sauber sein.

LG und viel Erfolg! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein spezieller Drogentest darf wenn, nur mit deiner ausdrücklichen Zustimmng gemacht werden . Heimlich geht hier nix. 

Dafür unterschreibst du dann auch gesondert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasEineFrage
04.07.2016, 19:48

Das weiss ich aber diesem Test werde ich ja wohl in sowieso zustimmen, sonst werde ich für meine Ausbildung ja (wahrscheinlich) nicht zugelassen. Gibt es wenigstens ne Regel dass die Unterschrift ne gewisse Zeit vorher über die Bühne gehen muss?

0

Was möchtest Du wissen?