Wird bei Bezahlungen das Geld gleich von meinem PayPal-Konto abgebucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja! Solange du Guthaben auf den Paypal Konto hast wird dieses angerechnet. Reicht das nicht aus, bucht Paypal die Differenz von deinem Konto ab. Steht das Paypal Konto bei 0€ wird der Gesamtbetrag dann von Paypal direkt von deinem Konto abgebucht.

Von Kreditkartenzahlung kenne ich es so, dass sofort belastet wird... Alles andere würde für mich auch keinen logischen Sinn ergeben. Papal ist ja keine Girobank, die leiten ja nur dein Geld weiter...

Das wird unterschiedlich gehandhabt. Nicht immer akzeptiert paypal das Lastschriftverfahren, auch wenn das Konto verfiziert ist.

Du musst es einfach ausprobieren, beim Bezahlvorgang bekommst du Info, wie die Zahlung erfolgen wird.

PayPal nicht mit Guthaben bezahlen?

Ich will gerade etwas bei ebay kaufen und habe noch etwas Guthaben auf meinem PayPal-Konto. Ich will aber, dass der komplette Betrag vom Bankkonto abgebucht wird und das PayPal-Guthaben nicht mitverwendet wird. Kann ich das irgendwie einstellen?

...zur Frage

Kann man auf ebay mit leerem paypal konto zahlen?

Kann ich das Geld von meinem Bankkonto dann nachträglich auf das paypal konto überweisen oder wird kann der Betrag auch direkt von meinem Bankkonto abgebucht werden? Bin gerade etwas ratlos, da ich auf ebay etwas mit paypal bezahlen muss..auf meinem paypal konto ist aber kein geld.Muss ich erst das Paypal Konto aufladen und solange warten oder kann ich auch gleich zahlen??

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

PayPal-Konto statt Bankkonto überziehen?

Moin,

Folgende Lage: Ich möchte etwas online kaufen, aber mein PayPal Konto ist leer. Normalerweise wird bei mir nicht das leere PayPal Konto überzogen, sondern das Geld wird von dem verknüpften Bankkonto abgebucht. Nun ist mein Bankkonto aktuell auch fast leer, und ich möchte, dass mein PayPal Konto nach dem Kauf ins Minus geht und nicht mein Bankkonto. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?