Wird bei Amazon wenn ich eine Shisha bestelle an der Tür mein Alter überprüft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst Probleme bekommen, da man als Minderjähriger kein Konto bei Amazon einrichten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nils454
12.11.2016, 17:14

"Generell kann sich jede Person, die das siebte Lebensjahr vollendet hat, ein Amazon-Konto erstellen. Ab diesem Alter sind Minderjährige in Deutschland beschränkt geschäftsfähig."


DA LIEGST DU FALSCH 100%

0

Das wird an der Tür überprüft, ob es dir gefällt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine FSK 18 Lieferung ist muss der Empfänger auch das Paket entgegen nehmen, habe aber ab und zu auch schon davon gehört, dass eine andere anwesende Person (die natürlich 18 ist) das Paket auch entgegen nehmen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?