Wird bei alternate Pc dir der PC zusammengestellt oder muss man den sich selber zusammenbauen?

1 Antwort

Beim Komplett-PC kommt er zusammen. Beim Wunsch-PC gibts ne Option wo du auswählen kannst ob der dir den zusammenbauen soll. (Kosten waren glaub um die 50€)

Gruß Tom

Hey könnt ihr mir einen guten PC zusammenstellen für 1000 Euro?

Hey könnt ihr mir einen guten PC zusammenstellen für 1000 Euro aber bitte das alles auch ins Case passt da es warscheinlich mein erster PC sein wird den ich zusammenbauen werde und der sollte eine 1070 8gb haben !!!

...zur Frage

MindFactory PC zusammenbauen lassen?

Wie kann ich meine pc den ich bei MindFactory zusammengestellt habe von den MindFactory Typen zusammenbauen lassen? Was muss ich klicken? Mfg Pvt. Chicken

...zur Frage

Gaming PC selber zusammenbauen Teile?

Hallo :)

Ich möchte mir gerne selber einen Gaming PC zusammenbauen, habe jedoch wenig Ahnung davon welche Teile ich benötige und wie diese miteinander harmonieren sollten.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir bitte einzelne Komponenten vorschlagen?

Ein Gehäuse habe ich schon im Sinn und zwar das Thermaltake Core P3 (https://www.amazon.de/Thermaltake-Core-P3-PC-Wandgeh%C3%A4use-schwarz/dp/B01I5LDC8W/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8)

Für den Rest möchte ich insgesamt nicht mehr als 1000 Euro ausgeben.

Am liebsten ein Intel-Prozessor mit NVidia Graka und einer SSD.

Wär echt super wenn mir jemand was vorschlagen könnte :) Dankeschööön ^^

...zur Frage

Alternate: Zusammenbau Lieferzeit

Hallo,

wie lange dauert es eurer Erfahrung nach bis der Pc den ich mir bei Alternate zusammenbauen lasse bei mir ankommt. Klar könnt ihr nicht hellsehen aber vielleicht hat ja jemanden Erfahrungen diesbezüglich.

...zur Frage

pc zusammenstellen 1,4-1,5 auf alternate?

könnte mir wer einen guten pc zusammenstellen für 1,4-1,5 auf alternate, will denn am besten nicht selber zusammenbauen

hab für alternate einen 15% code :D oder würde sich trotz dem 15% code noch mindfactory oder eine andere seite lohnen?

...zur Frage

Alternate PC Garantieverlust durch einbauen einer Steckkarte?

Hey, ich habe mir bei Alternate einen PC gekauft bzw. mir die Teile ausgesucht und ihn dann von Alternate zusammenbauen lassen.

Jetzt habe ich mir eine PCIe WLAN-Karte gekauft, und wüsste gerne, ob die Garantie dann vom PC runter ist bzw. ob überhaupt eine drauf ist.

LG

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?