Wird bei Aleviten nach der Hochzeit , das Jungfernhäutchen überprüft?

2 Antworten

Kann man nicht pauschalisieren, nicht alle Aleviten sind gleich.

Für den Fall, daß ein Ehepaar nicht möchte, daß die Familie in der Privatsphäre rumschnüffelt, gibt es das Hausrecht.

Und wenn nach der Hochzeitsnacht Besuch da ist:
Schlafzimmertür abschließen, Laken selber waschen, die zwei sind ja schließlich erwachsen. Fall erledigt.

wahrscheinlich nicht, die sind vorher schon verlobt, die sind moderner.