Wird bei airsoftgun.at die original Feder mit geschickt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht doch meines Wissens nach sogar in der Beschreibung, die Originale wird mitgeschickt. Komm aber nicht auf blöde Gedanken... 

Der Lieferumfang ist maximal ein Highcap und ein Billigakku nebst Ladegerät. 

Toothy36 28.08.2015, 11:39

Würde ich nicht. wäre ja ziemlich gefährlich selbst im eigenem Zimmer mit der Tune Feder zu schießen, da ja schnell damit die Tapete kaputt geht und sie auch viel schneller zersplittern. Außerdem hab ich eine Katze und möchte nicht das sie Splitter isst oder welche Ab bekommt. Bin ja eh noch nicht 18 <:

0
xdanix77 28.08.2015, 12:18
@Toothy36

Nichts für Ungut, es gibt nur leider genug Dödel die meinen eine stärkere Feder reinklatschen zu müssen.

Meine Katzen spielen nur mit herumliegenden BBs, gefressen haben sie zum Glück noch nie welche ^^. Theoretisch wären Bio BBs aber essbar, zumindest machen das einige Leute ^^.

0
Toothy36 28.08.2015, 12:25
@xdanix77

Ich mach mir da immer eher Sorgen, deshalb Sauge ich immer den Raum nachdem ich Schoss und draußen schieße ich nicht. 

Könntest du mir vielleicht ein Hochwertigeren Akku verlinken? 

Du meintest ja das Mitgelieferte Akkus eher Billig Dinger sind ^^

0
xdanix77 28.08.2015, 12:38
@Toothy36

In 90% der Fällen, teurere Waffen haben meistens gar keinen dabei.

Für Infos zu Akkus kann ich dir s-aeg.de empfehlen. Akkus und Ladegerät bekommst du am günstigsten von Hobbyking (EU Warehouse auswählen, sonst dauert der Versand ewig), da bekommst du ein originales B6 für ~30€ und Akkus durchschnittlich 5-10€ billiger als in "unseren" Airsoftshops.

0

Bei Systemen mit Federschnellwechsel kann das gut sein. Kompletter Lieferumfang heißt für mich alles was auf dem Bild der Waffe drauf ist sowie Akku und Ladegerät.

Bei mir wurde sie auch mitgeschickt. Airsoftgun.at ist echt gut. Der Versand ging super schnell innerhalb einem Werktag war das Paket da. 

Was möchtest Du wissen?