Wird Bayern nach dem Karlsruhe Spiel noch Meister?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst als Mannschaft 100 Testspiele verlieren, alle ohne einen Wert. Am Ende zählt nur, dass du alle 17 Spiele in der Rückrunde gewinnst und Deutscher Meister wirst. Die Niederlage gegen den KSC juckt in München keiner, nicht mal den Uli der bald wieder Bayern Präsident wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
19.01.2016, 00:12

Wäre aber schön wenn Sie noch mehr straucheln würden !

2

Hallo! Das ist Training und Vorbereitung - mehr nicht. Von Roger Federer - immerhin Nr. 2 in der Welt - ist bekannt dass er oft im Training gegen Jugendliche verliert, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ein Freundschaftsspiel das nicht besonders ernst genommen wurde, vielen Spielern, die sonst nie spielen würde, würde die Chance gegeben zu spielen.

Bayern holt dieses Jahr das Triple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michele1999
19.01.2016, 00:18

Außer Barca sehe ich derzeit keine Konkurrenz für die Bayern.
Das einzige das denn Bayern sonst noch in die Quere kommen könnte ist das Verletzungspech einiger Spieler.
Pep ist bekannt für seine Tiefstapelei, ich geb dieser Aussage nicht viel Bedeutung.

0

ich hoffe mal sie werden NICHT meister !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztes Jahr haben sie gegen RB Salzburg 3:0 verloren. Außer dass viele Salzburgfans übermütig wurden hat sich damals nicht viel geändert, Bayern wurde auch Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Testspiele haben keinerlei Aussagekraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?