Wird Battlefield 4 laufen auf meinem PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es sollte problemlos auf mittleren einstellungen laufen. um es zu starten kommst du erst in den browser und dann musst du nochmal in der kampagne auf play drücken oder nen multiplayerserver auswählen den du spielen willst. dann öffnet sich das spiel und du must unten in der taskleiste das fenster groß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am PC, wird es ohne Probleme funktionieren! Ich selber habe auch eine GTX 750 Ti !

Am Laptop, wird es aufgrund der Grafikkarte eher nicht funktionieren! Allerdings sollte es sich trotzdem starten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 30.03.2016, 15:36

Naja das Problem war  das es sich aber nicht gestartet hat . Es kam nix auch nach ein paar minuten war nix zusehen.

0
platin611 30.03.2016, 15:39
@TheDyingWalker

Das ist komisch, kann aber eigentlich nicht an der Hardware liegen! Trotzdem würde es sowieso nicht funktionieren, deshalb würde ich mich gar nicht darum kümmern! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

0

Laufen wird es mit einer GTX 750 ti aufjedenfall, nur nicht in hohen Einstellungungen. 

 - (Computer, PC, Gaming)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?