Wird badewasser rot wenn ich am 2 tag der periode bade?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spritz dich vor dem baden mit kalten Wasser ab. Das stoppt die Blutung:)

Nein, es läuft ja nicht literweise raus. Aber das Handtuch beim Abtrocknen....

eigentlich dürfte sich nichts verfärben, weil durch das wasser wird die blutung unterdrückt, so sollte es eigentlich sein, aber wenn du dich vorher mit kaltem wasser nass machst, sollte es definitiv nicht verfärben. Hoffe es hilft LG